about

About Rainy Sunday! ^__^ Hier schreibe ich alles mögliche auf was mir zu Rainy Sunday einfällt! Und natürlich schreibe ich auch ein wenig was über mich! *g*

Wie bin ich auf den Namen Rainy Sunday gekommen?tja....Alsoooooo, es war an einem Sonntag....draußen regnete es in strömen und ich saß mit meiner Katze auf meinem Schoß vor meinem riesigen Fenster (Hab damit nen riesigen Ausblick...meine Freunde beneiden mich schon ^^*)Naja, und irgendwie hat mir diese schöne Ruhe und das liebliche Geräusch der Regentropfen soooooo gefallen das ich eine Homepage machen musste! *g* Deswegen Leute!Ist es mal wieder ein verregneter Sonntag? Na dann...denkt immer dran: Rainy Sunday....ENJOY!! (dt. Regnerischer Sonntag....genieße es!!)^__^Warum denken nur so viele Leute ich wäre verrückt?

Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

 (Tadaaa!Das bin ich in Japan....natürlich die mit den Blonden Haaren nicht die hintere...die kenn ich gar nicht ^_^*)

Name: Kyoko T. (Mehr wird nicht verraten)

Spitznamen: Kyo-Chan, Kyo, Koko, Pimkie (Fragt nicht warum!), Schnuggi, Süße (So nennen mich die meisten -.-") und Kleines!

Alter: 16  1/2 *ggg*

Sternzeichen: Skorpion (Chinesisch: Schlange)

Geburtsort: Nagoya, Japan

Wohnort: Hamburg

Schwarm: *rot anlauf* Klaro! :) Wird aber nicht verraten, STRENG GEHEIM! ((*g*))

Familienstand: Solooooooo

Geschwister: Japs, eine Schwester...die ist aber schon 23 und ausgezogen ^^

Berufswunsch: Journalistin oder Schrifftstellerin...halt sowas in der Art!

Lieblingsland: Japaaaaan ((Ruleeezz *g*))

Lieblingskünstler: Luis Royo

Lieblingszeichnerin (Mangas): Arina Tanemura (Diese Frau ist ein Genie!!)

Hobbys: Singen, tanzen, Musik hören, mit Freunden treffen, Partys, reisen, PS 1 und 2 spielen,shoppen, im I-net surfen, meine Freunde nerven, Mangas zeichnen und Mangas lesen! (^^)

Lieblingsmangas: Time Stranger Kyoko (Mein Name *feier*), Jeanne die Kamikaze Diebin,Pita ten, Chobits, Wish, X, Clover, Angelic Layer und I*O*N!

Lieblingsanimes: Jeanne die Kamikaze Diebin (Arina vor!^^), The candidate for Goddes, Cowboy Beepob,DoReMi (einfach nur süß ^-^) und The vision of Escaflowne!

Musik: Nightwish, Hikaru Utada, Evanescence, Christina Aguilera, Thomas D., Aaliyah (R.I.P) und Eminem!

Lieblingsserie(n):Charmed, Buffy, Dissmissed, GZSZ,Friends, Sex and the city, Malcom mittendrin (*lach wech*), Tv Total und die Bullyparade.

Lieblingsfilm(e): Eiskalte Engel (ich liebe diesen Film abgöttisch!), Sleepy Hollow, Ritter aus Leidenschaft, Save the last dance, die Nebel von Avalon,Die Könign der Verdammten, Sweet Home Alabama, American Pie 1-3 und 8 Mile!

Lieblingsbuch: (Hab ich sowas überhaupt? *kopf kratz*) Die Nebel von Avalon (Ja! Das isses!^^)

Bester Song überhaupt: Simple and Clean- Hikaru Utada (Kennt jemand Kingdom Hearts? Oh mein Gott!!! When you walk away you don´t hear me say, please, oh baby, don´t go....*sing, träller*)

Beste Game überhaupt: FINAL FANTASY (Keine Frage!)

 

Kyoko über sich:

Ohje...sowas kann ich überhaupt nicht gut...(-.-)

Also am besten ich lasse mal die anderen reden...die kennen mich ja sowieso am besten! (*gg*)

Andere über Kyoko:

(Real Friends....also nicht aus dem I-net sondern aus der Schule oder sonst wo her ^^)

Kyokos Mini- Interviews

Jule (Beste Freundin): Kyoko ist das beste Wesen auf der ganzen Welt!Obwohl sie ziemlich stürmisch...vielleicht auch ein wenig dusselig und vorlaut ist, trotzdem liebe ich sie mehr als alles andere!

((Och nein Schnuggi, jetzt denken alle wir wären lesbisch!  *rot anlauf* Trotzde danke...aber wie war das mit dem Dusselig? ô_ô)

Kevin (Bester Freund): Achja....die Kyoko ist ein super niedliches Ding! Am niedlichesten finde ich ihren Akzent wenn sie Deutsch spricht....KYOKO RULEZZ

((Ähem...*hüstel*.... Danke...Kevin))

Nina (Meine Mausi): Sie ist zielstrebig, energiegeladen und super mega dupper frech! Trotzdem sieht sie aus wie die Unschuld vom Lande....Kyo....du bist wirklich mein Vorbild!

((*lach* Och Nina meine Mausi, komm her und lass dich drüggeln!))

Rina (Gute Freundin aus Japan, ich habe das jetzt mal so gut ich konnte auf Deutsch übersetzt!): Kyoko mein Sternchen! Für mich leuchtest du noch heller als die Sonne....wirklich, du bist ein super niedliches Mädel und ich will dich nie verlieren!

((Uiuiui, so viel Lob bin ich gar nicht gewöhnt....*zufrieden guck*))

Jill (so etwas wie meine Schwester, wir kennen uns schon seit dem 1. Schuljahr!): Du bist einfach der Hammer! Ich bin super froh dich zu haben! Luv ya, Süße!

((*schmunzel* Hach....die Jill ist immer so....*grübel* ja was denn?^^))

Sascha ( Mein Nachbar und gleichzeitig ein guter Freund) : Was soll ich sagen? Kyoko ist wirklich niedlich, aber eins muss ich gestehen: Ich habe Angst vor ihr wenn sie sauer ist!

((*wech schmeiß vor Lachen*))

Sebastian: Kyoko, ist mein Pimkie und fertig Ende aus!

((-.-" Sebi du bist blöd....nur wegen dem einen Oberteil....))

Mehr von den Mini Interviews gibts später, dass war vielleicht eine Arbeit, ich bin durch die halbe Schule gehetzt um jeden über mich auszufragen...und die meisten wussten nix und haben gesagt ich soll später wiederkommen....=_="

Kyokos Mini-Interviews Teil 2

Marvin (Mein Schnuggi Putzi Baby ^^*) : Kyoko du bist einfach die beste!Du süße Maus! Seit du in unserer Klasse bist, habe ich dich richtig in mein Herz geschlossen, auch wenn es anfangs Schwierigkeiten gab!

((Hach....der Marvin *mal wieder tagträumt* ..jaja....))

Frau Meisel (Meine Klassenlehrerin *hüstel*): Kyoko, ist ein nettes und aufgeschlossenes Mädchen!Mit ihren 16 Jahren ist sie schon ziemlich weit und mir ist aufgefallen das die ganze Klasse mit ihr befreundet ist....

((*seufz* Was soll ich dazu sagen? ...Lehrer halt....))

Nessi, Vanessa ^^ (Meine Puppe *knutsch*): Kyoko meine Hübsche!Ich hab dich super mega doll lieb und das ist auch gut so!

((*nickel* Genau, Puppe!))

Yuuki (Mein großes Schwesterchen): Naja, ich kenn dich schon seit deiner Geburt und du hast deine Guten und Schlechten Seiten wie jeder Mensch, trotzdem glaube ich das die Guten Seiten bei dir viel mehr sind als die Schlechten! Ich lieb dich, Kyoko!

((Hach, schön gesagt Yuuki ^__^))



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!