rules

Joa, ihr lest richtig...hier sind die RULES (dt.REGELN) für meine Page..Naja, hauptsächlich sind sie für die Gallerien.

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich wäre irgendwie verklemmt und total blöd...aber das muss einfach sein!Verzeiht mir!

 Und hier kommen sie, die RULES:

Bitte werft euren Müll nicht einfach so auf den Boden, sondern in die Mülleimer!Die Putzfrauen beschweren sich schon... Das war nur SPAß! (*g* irgendwie bin ich heute gut drauf...)

1.Ich bitte JEDEN der etwas aus einer Gallerie von mir nimmt und diese Bilder dann auf seine Page setzt, dass er drunter schreibt das die Bilder von mir sind UND einen link zu meiner Page macht...sollte ich jemanden finden der das nicht tut so werde ich wohl oder übel Kopierschutz auf meine Gallerien packen....es tut mir wirklich leid für die anderen....Also denkt dran: Immer schön Namen meiner Page und den Link drunter packen wenn ihr euch Bilder nehmt!

2.Zum Copyright: Falls irgendjemand Bilder auf meiner Page entdeckt, die von seiner eigenen Page EINFACH SO genommen wurden, dann bitte ich den jenigen mich darrüber in Kenntnis zu setzen. Lasst mir dann bitte etwas Zeit um die Bilder von der Page zu nehmen und packt mich nicht gleich auf die Blacklist! (Obwohl ich weiß das dies eigentlich nicht passieren dürfte!!!)

3. Falls sich jemand angegriffen, beleidigt, oder sonstwas fühlt dann bitte ich den jenigen mir eine E-mail zu schreiben und mir zusagen was ihn beleidigt etc.! Ich werde dies dann sofort umändern oder von der Page nehmen!

4.Zu den Links von anderen Pages: Wenn jemand nicht möchte das sich seine Page auf meiner Linkliste befindet dann bitte ich den jenigen mir ebenfalls eine E-mail zu schicken! Ich werde den Link dann unverzüglich von meiner Page nehmen!

5.Falls in meinem Gästebuch beleidigende, obszöne, oder sonst welche Einträge befinden, bitte ich um Verständnis wenn es ein wenig dauert bis ich sie gelöscht habe, da ich nicht jeden Tag die Einträge durchlese oder lösche!

Soooooo! Fertig!



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!